Sexual turned on


Erlaube dir eine Welt voller Passion zu fühlen. Dein Leben neu zu entfachen und dein sexy neu zu definieren.

Es ist Zeit dich wieder mit dir zu verbinden, dich an deine innere Führung zu erinnern und in deine ganze Weiblichkeit zu kommen. Mit all der Leidenschaft und Lebendigkeit.

 

Wie du als Frau unwiderstehlich wirst, die Wahrheit deines Körpers und den innewohnenden emotionalen Lebensfluss des Weiblichen zurückgewinnst und dir deine heimlichsten Wünsche erfüllst.


Jetzt im 1:1 Coaching mit der Sexual Kompass Methode genau herausfinden was dieser eine Megatrigger ist, der dich die ganze Zeit davon abhält ein leidenschaftlich entfachtes Leben zu leben. 

entzünde dich

Willkommen... dein Körper vermisst dich


Frägst du dich auch manchmal:

WTF ist mit meinem Liebesleben passiert?

Du fühlst dich unverbunden, innerlich tot und deprimiert, willst dein Leben jetzt neu entfachen?

Wenn du auch wie viele Millionen anderer Frauen auf der Welt in stiller Scham leidest und dich frägst:

Wo bin ich hin? Was ist mit meinem Verlangen passiert? Warum fühle ich mich innerlich so tot? Was ist falsch mit mir?

Dann ist es an der Zeit dich wieder mit dem Puls in dir zu verbinden.


Deine Zeit ist jetzt.

Wie würde das Leben aussehen, wenn sich in einer Woche, in einem Jahr, in 10 Jahren nichts ändern würde? Es ist Zeit aufzuwachen und die Teile von dir zurückzugewinnen, die leise und still geworden sind. Es gibt ein pulsierendes Leben, das dir gehört. Finde mit dem Sexual Kompass  by Julia Magin heraus, warum du dich so fühlst und wie du dich befreien kannst.

 

Erstickst Du unter dem Gewicht der Bedürfnisse aller anderen?

 

Hast du dich mit einem leidenschaftslosen Dasein zufrieden gegeben?

 

Frägst du dich, was mit der wilden und freien Frau passiert ist, die du bist?

 

Fühlst Du dich in einem ausgehungerten Leben gefangen?

 

Du nimmst dich zurück, und passt dich an?

 

Du bist müde und ausgepowert, willst aber trotzdem deine perfekte Rolle spielen?

 

Deine Tränen schluckst du Nachts leise runter?

 


Du brauchst den Zugang zu dir und deiner weiblichen Essenz um wieder Lust zu empfinden.Die Leidenschaft sitzt in dir.Entdecke die Geheimnisse, um deine Leidenschaft im Schlafzimmer und darüber hinaus neu zu entfachen.

Erfahre  die  Gründe, warum du dich unverbunden, abgestumpft und müde fühlst. Wie bist du hierher gekommen? Wo ist diese Lebensfreude geblieben? Du bist nicht allein und es ist nicht deine Schuld!

 

Nachdem du das Warum siehst, zeige ich dir, dass es einen Weg zurück zu deinem Körper, deinem Glanz, deinem Licht gibt. Gib dich nicht mit Langeweile zufrieden. Es gibt einen Weg, wie du JETZT dein Leben neu beleben kannst.

 

Ja, der Weg zur Veränderung ist voller Widerstände! Das ist der Grund, warum wir all die subtilen Dinge aufdecken, mit denen du immer wieder versuchst dich zu sabotieren und daran festhälst - und wir finden heraus wie du sie aus dem Weg räumen kannst.


Was auf dich wartet?

Einzelsession

4 Wochen




Deinen Körper zurückfordern. Sexy neu definieren. Deine erotische Natur neu entfachen.

Die Welt ist voll von halb lebendigen Frauen.

Ihr Körper gehört nicht ihnen. Ihre Gefühle sind unterdrückt.

Ihr Licht ist gedimmt.

Ihre Haltung ist starr.

Sie sind in einem Käfig aus gefrorener Muskulatur und sinnlicher Stagnation gefangen. 

Es ist Zeit, die Wahrheit unseres Körpers und den innewohnenden emotionalen Lebensfluß des Weiblichen zurückzugewinnen. 

 

Aktiviere ihn JETZT

 


"das Leben ist zu kurz, um nur noch ein Tag länger im Krieg mit dir selbst zu sein."


Erlaube dir eine Welt voller Lust und Passion zu fühlen. Dein Leben neu zu entfachen und dein sexy neu zu definieren.

Es ist Zeit dich wieder mit dir zu verbinden, dich an deine innere Führung zu erinnern und in deine ganze Weiblichkeit zu kommen. Mit all der Leidenschaft und Lebendigkeit.

Bist du bereit?