Lebst du dein bestes Leben?


 

Erinnere dich wer du bist und kreiere dein Leben selbst.

Das Leben, dass deiner würdig ist.

 

In 12 Wochen zur inneren Freiheit und Fülle.

 

 

Sieh dich als Schöpfer deiner Lebensumstände und nicht als Opfer.

Ob das leicht ist? Es gibt Dinge, die dir vielleicht im Wege stehen. Aber diese räumen wir gemeinsam zur Seite und bringen dich deinem Potenzial und deiner Kraft wieder ganz nahe.

 

Werde dir beispielsweise über bestimmte Gefühle bewusst wirst, dann erst kannst du sie annehmen und erkennen wo Du gerade stehst. Und entscheide dann, wo Du hin willst.

 

Was du selbst entscheiden kannst?

Wie Du die Verantwortung übernehmen kannst, und deine Lebensumstände selbst beeinflussen kannst hin zu einem Leben in Glück und Selbstbestimmung?

 

Folge deinem Herzen und deinem Unterbewusstsein und stelle dich deinen Ängsten! Denn die Angst vor dem Leiden ist größer als das Leiden selbst.

Und der Weg dahin kann kreativ und befreiend sein.

Mache dich auf die Suche machst nach der Stimme in dir, Du kannst nur gewinnen.

 

Wie dir das gelingt? Die Lösung ist schon in dir angelegt, sie liegt vielleicht nur etwas begraben, hole sie hervor!

 

Ich verspreche dir, ich habe in meinem Leben eine ganze Reihe von Herausforderungen gehabt, in denen ich keine Ahnung hatte wie es weiter gehen soll. In denen ich tief verzweifelt war und am liebsten die Welt angehalten hätte.

Und es gab immer eine leise Stimme in mir, die mich vertrauen lies. Diese Stimme hast du auch,füttere sie und nähre sie.

Bis sie groß und stark ist, und bis dein Licht wieder zum Vorschein kommt und du nicht mehr auszubremsen bist. 

 

Höre deiner Stimme wieder zu und komme der inneren Freiheit noch viel näher.

 

Kreiere das Leben nach dem du dich sehnst und welches du verdienst! Deine Zeit ist Jetzt!

 

Ich begleite dich in den 12 Wochen dabei deiner wahren Natur wieder näher zu kommen und deine einzigartige Energie in die Welt zu bringen.

 

Dein Herz kennt den Weg! Folge ihm und mache einen Termin mit mir aus zu deinem kostenlosen Erstgespräch.


"das Leben ist zu kurz, um nur noch ein Tag länger im Krieg mit dir selbst zu sein."