Vom freiheitsliebenden Rebell zur sinnlichen Mompreneur


 

 

 

Julia Magin

Expertin für weibliches Wissen und sexuelle Energie.

Das war nicht immer so.

 

Ich erinnere mich als mein viertes Kind noch ganz klein war, ich eine Geburt hinter mir hatte die mich gefordert hat zwischen Leben und Tod. Ich kannte drei Hausgeburten zuvor und diese war anders. 

 

Als meine jüngste Tochter ganz klein war, ich mit dem Vater in einer Beziehung war in der er nie da war, wir eine Zeit überwunden hatten, in der ich Insolvenz gehen musste mit meinem Geschäft und er mehrere Monate in Untersuchungshaft verbracht hatte war ich mit meinen Kindern auf dem Land und wollte einfach nur ein friedliches, harmonisches Familienleben. Ich wollte das alle glücklich sind. Ich wollte so gerne eine gute Mutter, Partnerin, Selbständig und noch vieles mehr sein. 

 

Und während ich versuchte es allen Recht zu machen und für alle da zu sein kam es wie es kommen musste und mein Partner fing ein Paralelleben mit einer anderen Frau an die auch ein Kind von ihm bekam.

 

Ich war immer offen gewesen und dachte ich käme mit allem irgendwie klar. Kam ich nicht.

 

Es hat mir den Boden unter den Füßen genommen, mich zerschmettert und mich mit einer sehr tiefliegenden Angst in Berührung gebracht. Mein Herz war zerbrochen und ich fühlte mich nicht mehr sicher.

 

Nicht mehr sicher in meiner Identität als Frau. 

 

Verraten. Betrogen und verletzt.

 

Und doch wusste ich, in den schmerzhaftesten Momenten in meinem Leben habe ich immer die Wahl:

 

Daran zerbrechen 

 

Oder

 

Daran wachsen.

 

Ich glaube daran, dass alle Tiefen deines Lebens dazu da sind, deine wahre weibliche Power zum Vorschein zu bringen.

 

Wenn alles dunkel erscheint.

 

Wenn alles aussichtslos erscheint.

 

Wenn alle anderen aufgeben würden.

 

Dann wählst du, meine liebe Soulmate, den einzig richtigen Weg.

 

Deinen Weg.

 

Und wirst zum Rising Phoenix.

 

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen daran zu erinnern wie sie ihre eigene weibliche Frequenz  so nutzen können, dass sie stärker als je zuvor heraus gehen.

 

Wenn auch du deine sexuelle Energie entfachen möchtest und deine weibliche Essenz nutzen möchtest, dann bewirb dich jetzt zu einem meiner kostenlosen 20 Minutigen Kennenlerngesprächehier:

 


 

Professional Bio.

 

Mutter von vier Kindern

Eigene Gastronomie

Feng Shui Beraterin

Geistige Heilerin

Tantra Masseurin

Gründung und Führung eines Freien Kindergartens

Erzieherin

Online Marketing / Social Media Managerin

Networkerin

Kurse in Mindset, Meditation, Kreativität, Schamanismus, Familienaufstellungen, Selbsterfahrungskurs in Energiearbeit....

 

 


Arbeite mit mir: